YES Real Estate

Über uns

Stephan Nerb, Geschäftsführer YES Real Estate GmbH

Seit fast dreißig Jahren ist Stephan Nerb in der Immobilienbranche präsent und aktiv. Die Genehmigung nach § 34c GewO datiert auf den 16.08.1993.

Stephan Nerb setzte von Beginn an auf eine nachhaltige Ausrichtung seiner Tätigkeit. Es zählte stets die langfristige Perspektive. Es zählten: Expertise, Vertrauen, Fairness, Offenheit, Verbindlichkeit und Transparenz, sowie die absolute Bereitschaft, auch nach einer Transaktion für Kunden und Partner mit unvermindert hohem Einsatz zur Verfügung zu stehen.

Mehrere langjährige Partnerschaften mit renommierten und leistungsstarken Unternehmen, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sowie sein exzellenter Ruf innerhalb der Branche sind Belege dafür, dass der gewählte Weg der einzig Richtige war.

Dabei basieren seine Kenntnisse auch aus eigenen Erfahrungen heraus. Als langjähriger Eigentümer mehrerer Liegenschaften und einer eigenen Grundbesitzgesellschaft ist Stephan Nerb mit sämtlichen Aspekten des Immobilienwesens aus erster Hand vertraut.
Ergänzt werden diese Erfahrungen um internationales Know-how im Investmentmarkt im M&A-Segment sowie im Immobilienbereich mit Buy-Side- und auch Sell-Side-Mandaten. Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich des internationalen Immobilienrechts, insbesondere auf dem spanischen Markt, runden sein Kompetenz-Portfolio ab.

Mit seinem Anspruch, seinen Kunden stets die bestmögliche Option anzubieten, selbstverständlich unter präziser Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Situation bzw. der jeweiligen kundenspezifischen Bedürfnisse, hat sich Stephan Nerb nachhaltig und erfolgreich auf dem Immobilienmarkt positioniert.